Komm in unser Team!

Mitarbeiter Feedback

Wir danken unseren Mitarbeitern für ihre Feedbacks.

Stephen

Hey! Mein Name ist Stephen, ich habe von 2008-2010 meine Ausbildung zum Rohrleitungsbauer in der Firma Frisch & Faust Tiefbau  GmbH gemacht.

Anschließend habe ich den LKW-Führerschein über die Firma absolviert und anschließend ab Mai 2011 auch schon meinen eigenen LKW als Kolonnenführer (Polier) übernommen. 

Ab August 2011 war ich für 10 Monate auf einem Auslandsarbeitseinsatz in Bahrain. Anschließend habe ich wieder meinen LKW  übernommen uns eigene Baustellen und Mitarbeiter geführt. Nach und nach wurden die Baustellen und die Verantwortung natürlich größer. 

Bei uns hat man also nach der Ausbildung sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten und viele Weiterbildungsmöglichkeiten werden unterstützt (Polierschein, LKW-Führerschein, PE-Schein). Außerdem gefällt mir sehr gut, dass mich sich auch außerhalb der eigenen Abteilung kennt und ein netter und freundlicher Umgang herrscht.

Auch außerbetriebliche Aktivitäten wie gemeinsam Fußball spielen, Public-Viewing in unserer eigenen Werkstatt zu WM-Spielen oder alle drei Jahre ein Ausflug zur Bauma für denjenigen der Lust hat machen immer sehr viel Spaß.

Jens

Mein Name ist Jens, ich bin 27 Jahre alt und mache eine Umschulung/Ausbildung bei der Firma Frisch & Faust Tiefbau GmbH zum Kaufmann für Büromanagement.

In meiner Ausbildung habe ich mit vielen Programmen am PC, wie beispielsweise Outlook oder Excel zu tun. Meine Aufgaben umfassen die Organisation von Besprechungen, die Entgegennahme und Bearbeitung des Posteinganges, das Führen von Telefonaten, internen sowie externen Schriftverkehr und vieles mehr.

Des Weiteren begleitet mich ein Projekt über meine ganze Ausbildung: Die Betreuung einer unserer Websites.

Das Aufgabengebiet eines Kaufmannes ist sehr weit gefächert, so dass man nie ausgelernt hat, sondern immer wieder etwas Neues dazu lernt.

Der Umgang mit den Menschen macht mir sehr viel spaß, ist aber meiner Meinung nach auch ein Muss in dieser Ausbildung.

Ich bin froh die Chance zu haben bei Frisch & Faust meine Umschulung/Ausbildung durchführen zu können, da die Kollegen und das Arbeitsklima in dieser Firma einfach super sind.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!